Jobs mit Herz in Spremberg: Große Helden für kleine Leute gesucht!

Der Lebenshilfe Region Spremberg e.V. sucht Verstärkungen für den Bereich „Heilpädagogische Frühförderung von Kindern im Alter von 0 Jahren bis Schuleintritt“.
Sie lieben es, mit Kindern zu arbeiten, sie zu fördern, zu unterstützen, zu begleiten. So wie es echte Helden eben machen.

Sie stellen sich gern Herausforderungen und bieten darüber immer wieder individuelle, bedarfsgerechte Lösungen, die die Entwicklung der Kinder unterstützen.

Sie können dies in selbstständiger Arbeit, mit höchster Flexibilität im zeitlichen Management erreichen, ohne den engen, konstruktiven Austausch mit Ihren Kollegen zu missen.

Wenn all‘ dies Ihren Vorstellungen entspricht, sollten wir uns schon bald kennenlernen.

Zur Verstärkung des Teams sucht der Lebenshilfe Region Spremberg e.V. für den Bereich „Heilpädagogische Frühförderung“:

Heilpädagogen (m/w/d)
Logopäden (m/w/d)

Was wir uns von Ihnen wünschen? Was wir Ihnen bieten?
Das und noch viele weitere Informationen finden Sie auf: https://lebenshilfe-spremberg.de/

Hier schon einmal so viel:

Unser eher kleines Team ist wirklich wie eine Familie. Vor allem zeichnen es die hervorragende Zusammenarbeit mit ausgeprägtem Wir-Gefühl und das kollegiale, konstruktive Miteinander aus. Was mir besonders gefällt, ist die Mischung aus selbstständiger, flexibler Arbeit und dem regelmäßigen, fachlichen Austausch im Team. Zudem ist die Wertschätzung, die jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genießt, eine hohe Motivation.

(Anne Jensch, Heilpädagogin)

Sie möchten gern Teil unseres Teams werden? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Lebenshilfe Region Spremberg e. V.
Heinrichstr. 10
03130 Spremberg